FANDOM

InfosBearbeiten

Bruce Norris (geb. Aled Thomas) ist sehr Kampfsportbegeistert, sieht man auch an seinem Namen (gem.Bruce Lee&Chuck Norris). Geboren in Prestatyn, Wales in 1992.Als aller erstes tauchte Bruce in Top Secret-Der Agent als er James Adams ,,Verhauen" sollte. Obwohl Bruce von außen sehr hart wirkt, schläft er Nachts mit seinem blauen Teddybär Jeremy ( er hat behauptet das der Teddybär auf dem Schrank lag und heruntergefallen ist). Bruce liebt Schlägereien, aber er regt seine Freunde manchmal damit auf. Sein Bein wurde 6 Mal von Kerry Chang an einer Stelle am Bein gebrochen , aber Bruce behauptete immer, das es 8 Mal gebrochen wurde. Bruce brach aber auch 1 mal in Top Secret-Heiße Ware Kerry die Kniescheibe. In Top Secret-Der Auftrag kam heraus ,das Bruce und Kerry zusammen waren und diese Beziehung führten sie in Top Secret-Die Sekte und in Top Secret-Die Mission fort, doch noch in diesem Teil endete die Beziehung. Später geht er mit Bethany Parker und hat auch Sex mit ihr, aber auch sie trennen sich. In Top Secret-Der Deal muss Bruce mit James Adams den Fußballverein Mad Dogs unterwandern und Bruce bekommt nach diesem Auftrag von Zara Asker das schwarze T-Shirt verliehen.