FANDOM

Kerry Chang
Kerry Chang
Profil
Geburtsname Ling Chang
Name Kerry Chang
Geburtsdatum 1992 in Hong Kong
Größe {{{Größe}}}
Status Lebt
Familie Ihre Familie starb wahrscheinlich bei einem großen Brand in einem Mietshaus
Volkszugehörigkeit Chinesin
Aussehen orientalisch, schwarze Haare, braune Augen
Weiteres
T-Shirt Weiß im Ruhestand
Bei CHERUB 1998-2009
Erster Auftritt TOP SECRET - Der Agent
Letzter Auftritt TOP SECRET - Die neue Generation - Die Entführung

Kerry ist CHERUB-Agent und die Freundin von James Adams. Sie hat schwarzes Haar und braune Augen. In Band 3 verdiente sie sich ein dunkelblaues T-Shirt. Sie trennte sich in Band 7 von James.  Die beiden finden sich in Band 11 jedoch wieder. James ging ein Jahr früher als sie zur Universität in Amerika, schaffte es aber sie in diesem Jahr nicht zu betrügen. Am Ende des 4. Bandes der 2ten Staffel verkünden James und Kerry das er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie arbeitete im Teil 2 und 4 zusammen mit James. Außerdem absolvierte sie mit ihm gemeinsam ein Praktikum in einem Fast Food Restaurant.

Sie ist körperlich sehr fit und James Partnerin bei der Grundausbildung wo sie ihn des öfteren beim Karateunterricht verprügelt, weil sie in Karate um Längen besser war als James und den schwarzen Gürtel besaß. Als James ihr aus Wut auf die Hand trat, schwor sie im das sie ihn im Dojo verprügeln wird. Sie musste beim ersten Mal die Grundausbildung am vierundsechzigsten Tag beenden, da sie sich die Kniescheibe zertrümmerte. Seitdem wurde ihr Knie von Titannadeln zusammen gehalten und im 2ten teil musten die titan nägel bei einem kampf mit bruce danach enfernt werden. Kerry kannte viele Tricks auf dem Übungsgelände und half James damit. So war sie todunglücklich als sie am ersten Tag statt Abendessen nur eine leere Marsriegelverpackung fand. Auf das Übungsgelände hatte sie irgendwie einen Riegel reingeschmuggelt und ihn dann mit James geteilt. Zum Trost gab James ihr die Hälfte von seiner Portion ab. Als sie in Malaysia eine Schlange in ihrem Boot vorfanden, blieb sie ruhig und wollte den Kopf mit einer Machete abhacken. James sträubte sich zunächst, stimmte dann aber doch zu. Beim zweiten Mal schaffte sie die Grundausbildung.