FANDOM

Lauren Zoe Adams
[[1]]
Profil
Geburtsname Lauren Zoe Onion
Name Lauren Zoe Adams
Geburtsdatum 1994, Tufnell Park, London
Größe {{{Größe}}}
Status Lebt
Familie Vater: Ron Onion

Mutter: Gwen Choke Halbbruder: James Robert Anthony Adams

Volkszugehörigkeit Engländerin
Aussehen Blonde Haare (im 4.Teil färbt sie sie schwarz), blaue Augen
Weiteres
T-Shirt {{{Farbe T-Shirt}}}
Bei CHERUB {{{Jahre bei CHERUB}}}
Erster Auftritt Top Secret - Der Agent
Letzter Auftritt {{{Letztes Buch}}}

Lauren Adams wurde als Lauren Zoe Onions in Tufnell Park, London im September 1994 geboren, als ihr Halbbruder James Adams zwei Jahre alt war. Ihre Mutter Gwen Choke war in Nord-London die Anführerin einer großen Ladendiebstahlgang. Gwen heiratete Ron Onions, Laurens Vater, und ließ sich nie scheiden, was dazu führte dass Lauren nach Gwens Tod zu Ron zog. Ron misshandelte Lauren, indem er sie schlug. An einem Tag kamen James, ihr Bruder, und zwei Freunde von James, Kyle Blueman und Bruce Norris, vor einer Mission unerlaubt zu ihr, um nach ihr zu schauen. James bekam mit wie sie misshandelt wurde, und sagte er solle ihn anzeigen. Dies machte Lauren. Als Ron verhaftet wurde ,weil er illegal mit Tabak und Drogen handelte, kam Lauren zu CHERUB. Da Gwen sehr erfolgreich mit ihrem ,,Job "war bekamen James und Lauren 30 Pfund im Monat und 100 Pfund am Geburtstag und an Weihnachten. Wenn Lauren und James CHERUB verlassen würden, würden sie 100.000 Pfund bekommen. Sie war eine außgezeichnete Schülerin in CHERUB und die beste Schwimmerin ihres Alters. Sie hat ein IQ von 147 und spricht fließend Spanisch und Russisch und unterrichtet Rothemden auf dem Campus. Sie hatte blonde Haare, die sie sich aber im 4.Teil schwarz färbte, und blaue Augen. Sie hat das das Schwarze T-Shirt noch vor ihrem Bruder in "Die Sekte" bekommen. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund Rat und fährt professionell Autorennen.